Erfahrungen- Danke an alle

Danke, euch allen für euer Vertrauen.

 

Diesen Blogartikel widme ich denjenigen unter euch, die mich bereits persönlich getroffen haben. Ihr gebt mir immer so schönes Feedback für die Arbeit die ich tue. Es wäre sehr schön, wenn eure netten Zeilen, die ihr schreibt, auch andere lesen könnten, um zu sehen, wie umfangreich Heilsitzungen, Fernheilungen und die Zusammenarbeit von Klient, Engel und Heiler sein können.

 

Außerdem finde ich es viel schöner, wenn auf einer Website den Kundenrezensionen ebenso ein Bereich gewindmet wird. Einerseits zur Orientierung. (Bitte immer auf das eigene Gefühl achten, ob etwas stimmig ist oder nicht und zu einem passt! Selbstverantwortung praktizieren!)

Und andererseits komme ich euch so ebenfalls näher.

(Mein Paps hat mich schon seit ner Weile drauf hingewiesen sowas einzurichten...)

Kommentar Leitfaden:

  • Tragt den Namen in das Namensfeld oder schreibt Anonym rein, wenn ihr den Namen nicht nennen wollt.
  • Schreibt in den Text, wer will, kurz seinen Beruf hinein.
  • Erzählt ein, für euch, wichtiges Erlebnis bezüglich der Heilsitzungen oder Nachwirkungen, oder gebt eine Rezension ab.

Danke für eure Einträge.

Euer Arian

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    S. (Montag, 12 September 2016 16:17)

    Hallo Arian. Danke für deine wundervolle Hilfe und deine wertvolle Arbeit. Es ist jetzt alles viel besser. Vielen Dank.

  • #2

    Nazanin (Dienstag, 13 September 2016 10:27)

    Lieber Arian!
    Die hochprofessionellen Sitzungen, die ohne jeglicher Wartezeit- auch aus der Ferne- passieren, lebensbejahend und weichenstellend zugleich mein Leben und das meiner Liebsten ausnahmslos poisitiv und auch lebenswichtig beeinflussen, sind eine Bereicherung für die gesamte Menschheit. Wir danken Dir aus tiefstem Herzen. Nnn

  • #3

    Arian (Dienstag, 27 September 2016 22:06)

    Ich gebe heute einmal eine Rezension für meine Mum, Ines Gölß ab. Danke für deine wundervoll wirkenden Bachblüten, sie fahren voll ein, nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Klienten und Klientinnen. Danke dass sie so kraftvoll wirken und meine Heilsitzungen in vielen Fällen intensiv unterstützen. Grazie!
    Danke auch, dass du sowohl Tieren als auch Menschen wundervolle Reiki-Sitzungen gibst und ihr Leben dadurch bereicherst, und heilen hilfst. Grazie!
    Arian Gölß

  • #4

    S. (Donnerstag, 03 November 2016 11:04)

    Hallo Arian!
    Vielen Dank für deine wundervolle energetische Unterstützung. Bei den Heilsitzungen mit dir, spüre ich jedes Mal aufs Neue wie ich innerlich zur Ruhe komme und Mut schöpfen kann, trotz meiner (noch) verwirrten Situation. Dank deiner Hilfe und der Hilfe der heilsamen Wesenheiten, spüre ich, wie ich heil werde und meinem Weg fortsetzten kann! Grazie!

  • #5

    B. (Dienstag, 30 Mai 2017 16:08)

    Lieber Arian, ich war zu Beginnn etwas skeptisch. Das Problem mit dem ich zu dir kam, nagte seit Jahren an mir und ich kann es kaum fassen, dass ich es mit deiner Hilfe und der Hilfe deiner heilsamen Engel, so wundervoll auflösen konnte. Deine Tipps und Vorschläge waren so hilfreich, ich bin überwältigt. Vielen vielen Dank!
    Ich wünsche mir, dass noch viele weitere Menschen auf dich aufmerksam werden, damit du ihnen helfen kannst!
    Ich werde mich auch in Zukunft an dich wenden, wenn ich ganzheitliche Unterstützung brauche.
    Danke! Lieber Arian, ich wünsche dir nur das Beste!

"Wir sind manifestiertes Licht, reiner Schöpfergeist, Individualität die sich in unseren Körpern hier auf der Erde präsentiert."

Arian