Metatrons Spray

Tanja Brenner LichtRegen
Tanja Brenner - LichtRegen

Heute war ein Ereignis der Grund für einen neuen Engel Auraspray. Wie ihr alle wisst gibt es bei LichtRegen, Tanja Brenner, Engel Aurasprays zu erwerben. Diese werden rituell hergestellt und bestehen unter anderem aus ätherischen Ölen, von mir erstellten Engel Essenzen und dem Beisein der Engel.

Bis jetzt existieren die Sprays Michael, Gabriel, Raphael und Reinigung.

 

 

Heute aber meldete sich das Lichtwesen Metatron, um seinen Auraspray zu "beanstanden". Er dirigierte uns mit Worten, Bildern und seinem Beisein, damit wir die Ingedenzien in der richtigen Reihenfolge mischen konnten. Durch ihn kamen nicht nur Öle in den Ebenen Basisnote, Herznote und Kopfnote hinzu, sondern eine neue Ebene, die "Himmelsnote"!

Metatrons Anwesenheit war stark und er trug ein langes, schwer aussehendes orang-goldenes Gewand mit weiten Ärmeln. Seine Gestallt verschwamm immer wieder in gleißendem orange-gold, aber sein herzliches Lächeln war trotzdem klar zu erkennen.

Sein Auraspray Ettikett wurde mit seinen Wünschen versehen und ist deshalb das ausgefallendste, das derzeit LichtRegens Aurasprays ziert.

Ich verwende ihn ab heute die nächsten Tage intensiv und werde wieder berichten, falls mir seine Wirkung speziell auffallen sollte.

 

Hiermit wünsche ich euch einen herrlichen Abend und freue mich, wenn ihr euch ebenfalls einen Metatron Auraspray zulegt, um euch an seiner Wirkung und seinem Duft zu laaben.

Besucht ruhig auch LichtRegen und traut euch zu bestellen. Tanja macht das sehr professionell und die Produkte werden euch gefallen!

Bis jetzt gab es nur sehr positives Feedback.

 

Alles Liebe, euer Arian.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Arian (Freitag, 07 April 2017 20:38)

    Ich habe den Auraspray jetzt seit gestern im Test und bin immer wieder über die intensive Wirkung überrascht. Der Energielevel wird augenblicklich angehoben, sobald ich ihn in die Hand nehme und ihn in die Aura einsprühe. Nervosität verschwindet augenblicklich und ich fühle mich sehr geborgen und gut aufgehoben.

    Ich würde mich über eure Erfahrungen mit den Aurasprays freuen und bin gespannt wie es euch dabei geht.
    Alles Liebe euer Arian.

"Wir sind manifestiertes Licht, reiner Schöpfergeist, Individualität die sich in unseren Körpern hier auf der Erde präsentiert."

Arian