Engel des Friedens

Pray
Pray

Es gibt verschiedenste Gruppen unter den Engeln. Für jedes Anliegen gibt es eine dafür zuständige Gruppe und Verantwortliche bzw. Experten auf diesem Gebiet. Heute möchte ich euch über die Engel des Friedens erzählen.

 

Die Farbe Weiß-Gold ist ein herrliches Instrument um Frieden zu begünstigen und jenen den Weg zu ebnen die Frieden verbreiten. Wer die Engel des Friedens in sein Haus holen möchte, oder eine Situation schnell entschärfen will, der oder die tut gut daran sich selbst in die Farbe Weiß-Gold zu hüllen und die gesamte Umgebung. Wie eine sanfte Decke aus gleißendem Licht. Wie das geht? Lest weiter:

Um die Energie der Weiß-Goldenen Schwingung noch intensiver wahr zu nehmen, biete ich euch folgendes Gebet. Sprecht es immer dann, wenn ihr die Energie des Friedens vermehrt in euer Leben holen wollt. Oder sprecht es, wenn ihr Orten/Menschen der Welt den Frieden senden möchtet. Manche von euch denken sich jetzt vielleicht, dass wir eher handeln als beten sollten. Und ja ich stimme zu, natürlich muss jeder seinen Beitrag zum Frieden leisten. Das beginnt schon in der Familie. Aber Gebete ebnen so wunderbare Wege, die wir allein mit Handlungen - die oft genug in etwas anderem ausarten als Frieden - nicht erreichen könnten. Jeder Mensch kann etwas für den Frieden, ja sogar für den Weltfrieden tun indem er/sie oder es einfach anfängt für alle zu beten.

Sprecht folgendes Gebet aus vollem Herzen und mit der Einstellung, dass alles zu euerem Besten und zu Besten aller werden wird. Öffnet euer Herz für euch und die ganze Welt. 

  • Zünde, wenn möglich, eine Kerze mit den Gedanken der Dankbarkeit und des Friedens an.
  • Lege deine Hände an dein Herz oder falte sie vor deiner Brust zusammen. Du kannst deine Finger auch in einer bestimmten Mudra falten, die dir gefällt.
  • Sprich laut oder in Gedanken:

"Danke ihr Engel des Friedens,

dass ihr euer Weiß-Goldenes Licht über mich ausschüttet, über________(Person oder Ort einfügen)

und die Welt.

Danke, dass euer Licht den Frieden bringt, und alles so wird, wie es am Besten ist für alles und jeden.

Grazie. Und so ist es."

 

  • Besinne dich auf die nun gerufenen Energien und Kräfte und fühle kurz nach.
  • Beende das Ganze in dem Wissen, dass durch dich die Kräfte des Friedens nun wirken können.

Ihr könnt euch auch immer an die Engel des Friedens wenden, wenn ihr Probleme mit jemandem habt, auf dass sie euch helfen diese sanft und angenehm für jede Seite zu lösen.

Sprecht einfach mit den Engeln, ihr werdet immer Gehör finden.

 

Alles Liebe,

euer Arian

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Arian (Montag, 16 Mai 2016 19:38)

    Außerdem sind die Engel des Friedens ziemlich coole Freunde/Freundinnen, die einem auf sehr sanfte und schöne Art zuhören wenn es mal nicht so friedlich abläuft.
    Sprecht mit den Engeln des Friedens auch wenn in euch selbst Krieg herrscht.
    Sie werden euren Geist klären damit ihr den Blick wieder für die Wahrheit klar kriegt.

    Widmet den Engeln des Friedens ein Dankesgebet oder Dankes Gedanken vorm Schlafen gehen.
    Das stärkt eure Verbindung zueinander.
    lg

"Wir sind manifestiertes Licht, reiner Schöpfergeist, Individualität die sich in unseren Körpern hier auf der Erde präsentiert."

Arian