Für jeden was

Die Ausrede: "Ich kann eh nichts zur Verbesserung der Welt beitragen.", gilt ab heute nicht mehr. Jeder einzelne von uns kann immer etwas für das eigene Wohl und für das Wohl der gesamten Welt tun. Und die einfachste Möglichkeit ist zu beten!

 

Jedes Gebet birgt unendliche Kraft in sich und öffnet Schleusen für die Engel, damit diese eingreifen können, um mehr Licht und Frieden auf die Welt zu bringen. 

 

Sprecht dieses simple Gebet jeden Tag vor der Arbeit und beobachtet was es mit euch macht. Ihr werdet mit der Zeit spüren wie wundervoll leicht die Energie um euch und um eure Mitmenschen wird. 

 

Teilt dieses Gebet ruhig, zeigt es Freunden und verbreitet es. Es ist ganz simpel und kostet nichts. Erschaffen wir gemeinsam eine bessere Welt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"Wir sind manifestiertes Licht, reiner Schöpfergeist, Individualität die sich in unseren Körpern hier auf der Erde präsentiert."

Arian