Lebenstransformation

Transformation bedeutet: verändern, umänder, verwandeln, umbauen

Das Leben ist Veränderung. Wenn wir das einmal verinnerlicht haben, beginnen wir zu akzeptieren, dass sich alles verändert und alles verändern muss, um überhaupt am Leben bleiben zu können. Stillstand bedeutet den wahren Tod der Dinge. 

Im Leben sind wir ständigem Wandel unterworfen. Manchmal wollen wir das mehr und manchmal weniger wahrhaben. Da ich das Leben liebe und mich selbst ständig im Wandel befinde, wodurch ich auch weiß, wie schwer es sein kann, sein Leben zu transformieren, habe ich mich entschieden mich darauf zu spezialisieren dir bei genau diesem Thema zu helfen. 

 

Ich unterstütze dich vor allem mit dem "Dein [Ding] Programm", bei dem ich dir energetisch Tendenzen ermitteln kann. Gleichzeitig bekommst du Zahlen, Symbole, Gebete, individuell gechannelte Meditationen oder Übungen mit an die Hand, die genau auf dich und dein Thema abgestimmt sind. Die dir helfen sollen, deine Veränderung besser, bewusster und leichter zu durchleben.

Zum Beispiel bei Fragen wie: Wie sieht es aus, wenn ich den Beruf wechsle? Was passiert, wenn ich die Beziehung zu xy weiterführe? Wie kann ich mich selbst mehr lieben? Wie kann ich zu mehr Erfolg kommen? Wie kann ich mich selbst heilen?

 

Lebensveränderungsthemen können sein:

  • Beruf
  • Gesundheit
  • Beziehung
  • usw.

 

 

"Wir sind manifestiertes Licht, reiner Schöpfergeist, Individualität die sich in unseren Körpern hier auf der Erde präsentiert."

Arian