LichtRegen Produkte

Tanja Brenner
Tanja Brenner, Autorin und ätherische Öle Beraterin

Hallo Freunde.

Es ist der 29. 01. 2018 und die geistige Welt überhäuft Tanja und mich gerade mit Zeichen. Die geistige Welt lässt uns heute so viele Bestätigungen zukommen, unser Leben weiter im Einklang unseres Herzens zu leben und weiter für unsere Sache einzustehen. 

 

Heute an diesem Tag, entstand das Foto, das ihr hier auf der linken Seite sehen könnt. Es entstand als Zeichen der Hingabe zu diesem Leben und als Symbol, das wir ganz und gar hinter den Produkten von LichtRegen stehen. Tanja und ich versuchen mit unseren Erfindungen, Eingebungen, Ideen und gechannelten Anweisungen euch auf eurem Lebensweg zu unterstützen, damit ihr dieses Leben in vollen Zügen und mit eurem vollen Potenzial leben könnt. 

 

Zum Shop

 

 

 

Als ich vor drei Jahren meine Selbständigkeit begann, wusste ich nicht, wie viele Menschen die Hilfe eines Energetikers in Anspruch nehmen würden. Ich wusste nicht wohin mich dieser Weg führen würde. Alles was ich zu Beginn meines Weges in die Selbständigkeit wusste war, dass ich diesen Weg gehen musste, wenn ich meine Lebensaufgabe erfüllen wollte. Es war sowohl ein innerer Drang, gepaart mit der Aufforderung der Engel den Menschen auf meine Weise Stütze zu sein. Die Engel waren es, die mir immer und immer wieder bestätigt hatten, auf dem richtigen Weg zu sein, sobald ich meine Arbeit als Energetiker oder Geistheiler durchführte. Sie zeigten mir durch physische Erscheinungen, innere Bilder, Zahlenkombinationen und Menschen, dass ich genau das Tat, was meine Seele für mich vorgesehen hatte. 

 

Tanja, meine Geliebte, spielte auf diesem Weg auch eine große Rolle. Denn auch sie hat mich stets ermutigt und unterstützt mein Ding zu machen, das letzten Endes das Ding von vielen sein würde. Ich tue was ich tue nicht nur für mich, sondern vor allem für mich und die gesamte Menschheit. Und weil auch in Tanja ein Drang der Selbstverwirklichung steckt und dieser ihren Shop hervorbrachte. Ihren Shop LichtRegen, werde ich auch ihr Stütze sein und diese mit Liebe gemachten Produkte an die Menschen weiterempfehlen. Und ich ermutige euch jetzt an dieser Stelle eurem Herzen zu folgen. Ich weiß, dass ich das bereits in anderen Blogartikeln geschrieben habe, aber ich liebe es nun mal, wenn die Menschen anfangen nach ihrem Herz zu leben und ihre wahren Talente an die Menschen bringen. Schritt für Schritt und mit Hilfe von Mutter Erde, lieben Menschen und den Engeln ist einfach alles möglich.

 

In diesem Sinne,

einen herrlichen Montag.

Euer Arian

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"Wir sind manifestiertes Licht, reiner Schöpfergeist, Individualität die sich in unseren Körpern hier auf der Erde präsentiert."

Arian