Arian's Lichtarbeit Ethik

 

Info: Energetische Behandlungen könnten in Zukunft für jeden zugänglich sein und bald so selbstverständlich wie schulmedizinische oder therapeuische Maßnahmen sein. Viele Ärzte und Therapeuten haben bereits energetische Behandlungsmethoden in ihrem Reportoir und erkennen um wieviel zufriedener und gesünder ihre KlientInnen sind.

 

Um alles vorweg zu klären:

*Die Worte Heilung, Heilmethoden, Geistheiler, Behandlung, usw. dienen dem besseren Verständnis. Hiermit sind keine ärtzlichen oder therapeutischen Handlungsweisen gemeint. Alles bezieht sich auf das Berufsbild der Humanenergetik und dessen Tätigkeitsbereich. Diagnosen im schulmedizinischen Rahmen werden nicht gestellt! 

*Info: Wir gehören keiner religiösen Gemeinschaft, Sekte oder ähnlichem an. Ich und die anderen Energetiker oder Berater dieser Seite versuchen transparent und ethisch korrekt zu handeln. Geben keine Heilversprechen und binden niemanden an uns. Jeder ist frei in seinem eigenen Tun und Glauben.

"Wir sind manifestiertes Licht, reiner Schöpfergeist, Individualität die sich in unseren Körpern hier auf der Erde präsentiert."

Arian